VERSAND UND RÜCKSENDUNGEN

WIE NEHME ICH EINE RÜCKSENDUNG/EINEN UMTAUSCH VOR?

Bestellungen können innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt umgetauscht oder zurückgesendet werden, sofern sich die Produkte in einwandfreiem Zustand befinden, originalverpackt und mit Etiketten versehen sind und nicht benutzt wurden. Hierzu senden Sie bitte den Artikel an unsere Geschäftsstelle, wir kümmern uns dann um die Rücksendung oder den Umtausch. 1. Zunächst müssen Sie uns eine E-Mail an info@molisandco.com senden, um die Rücksendung oder den Umtausch zu veranlassen. Geben Sie die Bestellnummer, die Artikelnummer und den Grund an. 2. Senden Sie das Produkt an die folgende Adresse: Avda. Josep Tarradellas, 123 3º A. 08029 - Barcelona, Spanien. 3. Abschließend erhalten Sie die Rückerstattung des gezahlten Betrags über dieselbe Zahlungsweise, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. *Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben (z. B. XDIKJHFTR). **Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von maximal 15 Tagen nach Eingang der Rücksendung in unserer Geschäftsstelle. Nach Ablauf von dreißig (30) Kalendertagen akzeptiert Molis&Co keine Rücksendungen aufgrund eines Rücktritts von Produktkäufen.

GEHEN DIE VERSANDKOSTEN ZU LASTEN DES KUNDEN?

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Ab einem Bestellwert von 45 Euro ist der Versand jedoch kostenlos. (Spanisches Festland und Balearen)

MUSS ICH FÜR DIE VERSANDKOSTEN AUFKOMMEN, WENN ICH DAS PRODUKT ZURÜCKGEBEN MÖCHTE?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?

Wir sind stets darauf bedacht, dass die Bestellungen so schnell wie möglich versandt werden. – Für Sendungen innerhalb Spaniens (Festland und Balearen) und nach Portugal wird die Bestellung innerhalb von 3 Werktagen abgeschlossen. – Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend erhalten Sie eine weitere E-Mail mit allen Informationen, die Sie benötigen, um den Status Ihrer Bestellung abzurufen. – Für internationale Sendungen sind die Versandunternehmen UPS und DHL zuständig. Sendungen in Nachbarländer wie Italien, Deutschland, Frankreich usw. werden täglich vorgenommen und haben nach Abschluss der Bestellung eine geschätzte Lieferzeit von 24-72 Stunden. – Wir versenden keine Waren nach Ceuta, Melilla und auf die Kanarischen Inseln.

BESTELLUNGEN UND VERKAUFSBEDINGUNGEN

  • Um eine Bestellung aufgeben zu können, muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Nutzer alle für den Kaufprozess erforderlichen Daten angeben, die für eine korrekte Bearbeitung der Bestellung notwendig sind.
  • Um Einkäufe über die Website tätigen zu können, müssen die Lieferschrift des Pakets und die Rechnungsanschrift in Ländern derEuropäischen Union oder im Vereinigten Königreich. 

PREIS, ZAHLUNGSWEISE UND RABATTCODES

Sämtliche Preise für Produkte oder Dienstleistungen auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und anderer anwendbarer Steuern. Die Preise sind stets in Euro (€) angegeben.

Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, verstehen sich die für die einzelnen Produkte angegebenen Preise ohne Kosten für Versand, Bearbeitung, Verpackung, Transportversicherung oder sonstige zusätzliche Leistungen in Zusammenhang mit dem erworbenen Produkt. Eventuell anfallende zusätzliche Kosten werden dem Nutzer vor Abschluss des Kaufs mitgeteilt.

Die geltenden Preise für die Produkte werden auf der Website veröffentlicht und in der letzten Phase des Bestellvorgangs automatisch angewandt. Der Nutzer akzeptiert, dass der Preis für einige der angebotenen Produkte in Echtzeit variieren kann. In diesem Fall wird der Nutzer vor Abschluss der Bestellung entsprechend informiert.

Der Nutzer verpflichtet sich, das Produkt bei Abschluss der Bestellung zu bezahlen, wobei er jegliche auf der Website angegebene Zahlungsweise nutzen kann.

Nach erfolgter Zahlung erhält der Nutzer eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung, die eine Übersicht über die gekauften Artikel, die gewünschte Versandart und die Lieferanschrift enthält.

Molis&Co kann seinen Nutzern in regelmäßigen Abständen Rabattcodes anbieten. Diese Rabatte können nur entsprechend den Anweisungen von Molis&Co in Bezug auf den jeweiligen Code angewendet werden, und in jedem Fall können die Nutzer nur einen einzigen Code pro Bestellung verwenden.

Die Einlösung von Rabattcodes ist mit bestimmten Werbeaktionen und Sammlungen nicht vereinbar.

LIEFERZEIT UND -ORT

Molis&Co liefert die Bestellungen an die vom Nutzer im entsprechenden Kaufformular angegebene Adresse.

Molis&Co übernimmt keine Haftung für fehlgeschlagene Lieferungen, wenn die vom Nutzer angegebenen Daten falsch, ungenau oder unvollständig sind oder andere Gründe vorliegen, die dem Nutzer zuzuschreiben sind.

Molis&Co trifft alle notwendigen Maßnahmen, damit die Bestellung fristgerecht geliefert wird. Molis&Co betrachtet die Zahlungsbestätigung über eines der bereitgestellten Systeme als zwingende Voraussetzung, um die Lieferfrist einzuhalten. Die dem Nutzer angegebenen Lieferfristen sind Schätzungen und können aus logistischen Gründen oder aufgrund von Ereignissen höherer Gewalt abweichen.

Die Lieferzeiten können auf dem Kaufformular sowie im Abschnitt Versand der Website eingesehen werden.

Die Lieferung gilt als erbracht, sobald Molis&Co oder das von Molis&Co beauftragte Transportunternehmen dem Nutzer das Produkt zur Verfügung stellt.